Start: 1. April 2020
11:00
End: 1. April 2020
11:45

Event Venue

Webinar - online

VExCon – die virtuelle Messe als Fels in der Corona Brandung

Die VExCon – VIrtual Expo & Conference  –  wurde 2017 von XING Events gegründet und seitdem bereits dreimal durchgeführt. Sowohl seitens der Aussteller und Speaker als auch der Besucher hat sich die VExCon als „erste“ virtuelle MICE Messe definitiv etabliert. Bisher war sie bei XING Events ein Teil des Eventmixes neben diversen Offline-Events, die jedes Jahr bundesweit organisiert wurden. Aufgrund der aktuellen Lage ist sie momentan das einizige Event 2020, das mit absoluter Sicherheit stattfinden wird.

Verena Gladiator und Antje Schwuchow von XING Events präsentieren die Entwicklung der Messe mit allen Chancen und Herausforderungen. Ebenfalls zu Wort kommt Martin Schulz, EXPO IP, der die für die Messe genutzte Plattform zur Verfügung stellt.

Selbstverständlich stehen Ihnen die Präsentatoren im Anschluss für Fragen zur Verfügung.

Link zur kostenlosen Registrierung auf XING

Fees & Tickets
Kostenlose Registrierung